Jeff Lynne’s ELO

23. September 2018 | Wiener Stadthalle

Jeff Lynne by Carsten Windhorst


Kaum einer Band ist die Verbindung von Rock und Pop mit Klassikelementen so genial geglückt wie dem Electric Light Orchestra und Jeff Lynne ist und bleibt die kreative Kraft von ELO. Der Produzent, Songschreiber, Arrangeur, Leadsänger und Gitarrist blickt auf eine kaum vorstellbare Erfolgsstory zurück: Er war Teil der legendären Traveling Wilburys, arbeitete mit einigen der größten Künstler aller Zeiten, darunter die Beatles, Tom Petty und Bryan Adams und hat uns Hits wie „Can’t Get It Out Of My Head“, „Evil Woman” und „Mr. Blue Sky” beschert. Umso schöner ist es, dass Jeff Lynne’s ELO ihre Hit-Sammlung im Rahmen einer beeindruckenden Produktion demnächst auch in Wien präsentieren werden. Gleich Tickets sichern!

 

Ermäßigte Tickets für Raiffeisen Kontoinhaber!

  • Tickets online und in allen Raiffeisenbanken mit Ö-Ticket-Service in Wien und NÖ erhältlich
  • Ermäßigung für Raiffeisen Kontoinhaber
     

Ich will ermäßigte Tickets kaufen.


All diejenigen, die noch nicht Kunde von Raiffeisen in Wien oder NÖ sind, erhalten hier Tickets zum Normalpreis.

Bild © Carsten Windhorst